alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz427302
Datum12.09.2007 07:48      MSG-Nr: [ 427302 ]5942 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Dirk JaniakWie mir scheint ist auch in diesem Forum das Vergessen eingetretten.

Ein solches Ereignis kann man nicht vergessen. Es fehlen vielmehr die richtigen Worte um seine Gedanken und Gefühle zu beschreiben.

Ich habe mir gestern wieder den Bildband "Here is New York, a democracy of photographs" angesehen. Eine Sammlung von Aufnahmen des 11. September und der ersten Tage danach. Eines der bedrückensten Bücher die ich besitze.

FDNY

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.406


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt