alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta427309
Datum12.09.2007 08:12      MSG-Nr: [ 427309 ]6134 x gelesen

Hallo,

wie ihr vielleicht festgestellt habt, hatte ich dieses Posting unter Oeffentlichkeitsarbeit geschrieben. Der Grund dafuer lag unter anderem daran, dass man dieses Datum nutzen koennte speziell den Feuerwehranghoerigen zu gedenken. Ja es gibt den Volkstrauertag und auch sonst eine Menge Tage an denen man Trauern (oder zumindest Gedenken) sollte, aber denkt ihr nicht das es angebracht waere auch einen Tag zu haben um den Feuerwehrleuten zu gedenken die ihr Leben und ihre Gesundheit gegeben haben?
Warum nicht den 11. September nutzen? Warum nicht an diesem Tage die Kollegen ehren?

Ich weiss das es schwer fallen kann Worte zu finden, aber garnichts sagen, finde ich, ist doch schlimmer als (hohle) Phrasen dreschen, oder?

Nur mal eine Anregung.

Stay safe brothers and sisters.

Dirk


Murphy?s Law?s for Firefighter:

The person who contributed least to the fire fighting effort, will be the only one interviewed on the six o-clock news.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.941


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt