alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Off-Topic, wird benutzt wenn sich die Diskussion zu weit vom Thema entfernt hat und nichts mehr damit zu tun hat
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP427315
Datum12.09.2007 08:47      MSG-Nr: [ 427315 ]6034 x gelesen

Auch wenn es jetzt OT geht, aber ich glaube für so einen "Feuerwehr" Gedenktag fehlt in Deutschland einfach das Bewusstsein das der Beruf oder das Hobby Feuerwehrmann gefährlich sein kann.
Und das nicht nur bei der Bevölkerung sondern auch bei den meisten Feuerwehrleuten.

Das ist hier eben total anders als auf deiner Seite des großen Teiches.


Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt