alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorLars8 B.8, Zwinge / Thüringen427324
Datum12.09.2007 09:42      MSG-Nr: [ 427324 ]6054 x gelesen

Hallo,

natürlich wird bei uns an die verunglückten bzw. verstorbenen Feuerwehrkameraden gedacht und zwar nicht nur aus unseren eigenen Reihen.

Machen wir bei uns in der Wehr immer zur Jahreshauptversammlung in Form einer Schweigeminute.

Von offiziellem Gedenktag halte ich pers. nicht viel,da

1. es so viele Tage gibt an denen schon an irgendwelche andere wichtige und auch unwichtige Sachen gedacht/apelliert wird und daher dieser Gedenktag irgendwann mal untergehen würde

2. bei uns in Good old Germany bei vielen Mitmenschen der Bezug zur Feuerwehr fehlt.
Wer nicht unbedingt das" Blaulicht-Gen" in sich trägt und selbst Mitglied der Fw ist,der nimmt halt nur zur Kenntnis,ja (Freiwillige)Feuerwehr,hab ich schon mal irgendwo etwas drüber gehört,die soll es ja geben.......

Gruß Lars



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.228


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt