alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Harmstorf / Niedersachsen427338
Datum12.09.2007 10:32      MSG-Nr: [ 427338 ]5900 x gelesen

Geschrieben von Dirk JaniakIch weiss das es schwer fallen kann Worte zu finden, aber garnichts sagen, finde ich, ist doch schlimmer als (hohle) Phrasen dreschen, oder?

Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Es ist eine hohe Kunst, zur richtigen Zeit auch mal schweigen zu können!

Gruß,
Christian


Meine ganz private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.211


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt