alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaMmmh, da war doch was am 11.September16 Beiträge
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen427382
Datum12.09.2007 14:49      MSG-Nr: [ 427382 ]5971 x gelesen

Geschrieben von Lars BallhauseMachen wir bei uns in der Wehr immer zur Jahreshauptversammlung in Form einer Schweigeminute.

Richtig!
So halten wir es auch. Diese Gedenkminute zählt nicht nur für eigene Kameraden, sondern auch die, die nicht bei _uns_ in der Wehr sind. Da zählen ALLE Kameraden Weltweit dazu. Auch die verstorbenen vom 11.Sept..
Wie Otti schon schrieb, es werden wohl viele Kameraden für sich an die Verstorbenen gedacht haben.
Ich, für meinen Teil, hatte auch die Bilder auf einmal wieder vor mir, wie am Unglückstag selbst. Und dies kann einem schon ein "erstickendes" Gefühl geben.

MkG
Patricia


Alles meine eigene Meinungen. Nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Mmmh, da war doch was am 11.September - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt