alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaStudienstipendium6 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio427461
Datum12.09.2007 20:32      MSG-Nr: [ 427461 ]4076 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Annette StollIn Hessen müssen seit diesem Semester Studenten 500 Euro pro Semester Gebühren zahlen. Dazu gibt es jetzt ein Stipendium für ehrenamtlich tätige z.B. Feuerwehrleute, bei dem mir aber die Vergabekriterien überhaupt nicht klar sind.
Wer weiß mehr darüber?


Die Hessische Staatskanzlei.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.844


Studienstipendium - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt