alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Betreuungsdienst
Betreuungsdienst
Kleinlöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKLF-Thüringen12 Beiträge
AutorNick8 T.8, Gerstungen bzw. Ilmenau / Thüringen428091
Datum17.09.2007 13:23      MSG-Nr: [ 428091 ]8699 x gelesen

Hallo,

Ende letzten Jahres wurden die KLF-Th auf VW LT 35 Fahrgestellen ausgeliefert (Aufbau Bt Müller).
Als ich vor zwei Wochen bei Bt Müller war, stand dort ein KLF auf Opel Movano. In Zukunft wird es da ja aufgrund der Gewichtsproblematik neuer Fahrgestelle nicht viele Alternativen geben. Mir fallen da noch Fiat und Renault ein.
Welche Zusatzbeladung wollt ihr unterbringen?

MkG

Nick



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


KLF-Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt