alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr Malta9 Beiträge
AutorDani8el 8S. 8P., Westhofen /Rheinland-Pfalz / Rheinland-Pfalz428174
Datum17.09.2007 21:11      MSG-Nr: [ 428174 ]6600 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Matthias van Linnich fliege nächsten Sonntag nach Malta.

schöne Insel, war da in meinen Flitterwochen...

meines Wissen gibt es sehr wenige Wachen, die Hauptwache ist in Valetta. Frage einfach in deinem Hotel nach.
Als ich mit dem Hotelmanager ins Gespräch kam, hat er mir die Telefonnr. vom Cheffe der Feuerwehr auf Malta besorgt( hat sich fast aufgedrängt). ich habe ihn aber nicht angerufen...(in den Flitterwochen hat man was anderes zu tun..), im Urlaub noch feuewehr muss nicht umbedingt sein.

Ich bin mit dem Hotelmanager ins Gespräch gekommen da auf Malta alle Hotels einmal in der Wochen den Feueralarm Testen müssen.


Daniel Parker



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Feuerwehr Malta - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt