alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWie und Wo findet bei euch die G26 statt?19 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld/Wuppertal / Bayern428286
Datum18.09.2007 20:54      MSG-Nr: [ 428286 ]6951 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Rocco SenstWie ist das bei euch geregelt?

Wir gehen zu einem Arzt, der ermächtigt ist die G 26.3 durchzuführen, der im Nachbarort seine Praxis hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Umkreis von 60 km keine anderen ermächtigten Ärzte ansässig sind. Evtl. schonmal beim KFV o.ä. nachgefragt, ob die eine Liste dieser Ärzte haben?

Vor Ort im Gerätehaus kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da ja etwas Equipment benötigt wird für die Untersuchung...


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

THL-Ausbildungsveranstaltung Challenge 2007

atemschutzunfaelle.eu

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.188


Wie und Wo findet bei euch die G26 statt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt