alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Wärmebildkamera
Wärmebildkamera
Wärmebildkamera
Wärmebildkamera
Drehleiter mit Korb
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTaktik zurück
ThemaPersonensuche26 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY428348
Datum19.09.2007 09:01      MSG-Nr: [ 428348 ]11312 x gelesen
Infos:
  • 20.09.07 link
  • 19.09.07 SER

  • Hallo Florian,

    ein Experte in Sachen WBK bin ich ja nicht, aber ich denke, dass die Leistung einer WBK aus dem FW-Bereich im Hubschrauber wg. mangender Leistung keinen großen Sinn macht.
    Die WBK im Hubschrauber sind doch um einige Nummern größer und auch deutlich teuerer, aber sehr leistungsfähig.
    Und die WBK auf der DLK macht meines Erachtens auch keinen großen Sinn, da der Suchradius viel zu klein ist.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    FF Mühlhausen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Personensuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt