alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaPersonensuche26 Beiträge
AutorTobi8as 8Jos8ef 8R., Bad Tölz / Bayern428437
Datum19.09.2007 17:04      MSG-Nr: [ 428437 ]11161 x gelesen
Infos:
  • 20.09.07 link
  • 19.09.07 SER

  • Geschrieben von Jochen Geßnermeinst Du die Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes vom 24.01.2007 oder gibt es noch ein Urteil anderes aus Bayern ?

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift der bayerischen Gemeindetages steht was drin, hab zu im Moment aber nicht greifbar. Ging um einen Jäger der bei einer Treibjagd im bayerischen Norden vermißt wurde.

    Wenn akuter Bedarf besteht, meld dich per E-Mail.

    Viele Grüße

    Tobias



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.426


    Personensuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt