alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaPersonensuche26 Beiträge
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland428440
Datum19.09.2007 17:13      MSG-Nr: [ 428440 ]11113 x gelesen
Infos:
  • 20.09.07 link
  • 19.09.07 SER

  • Hallo Tobias,
    es scheint dann ein anderer Sachverhlat zu sein. Bei dem von mir erwähnten Urteil lag die Suche nach einer suizidgefärdeten Person vor. Die Argumentation scheint aber die Geliche zu sein, wie in dem anderen Urteil.

    Gruß Jochen



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.091


    Personensuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt