alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaPersonensuche26 Beiträge
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland428485
Datum19.09.2007 21:48      MSG-Nr: [ 428485 ]11051 x gelesen
Infos:
  • 20.09.07 link
  • 19.09.07 SER

  • Geschrieben von Stefan BrüningNatürlich. Das ist ja die Frechheit an dieser Entscheidung. Man könnte ja auch den Straßenbaulastträger unter Durck setzen, seiner Pflicht nachzukommen. Aber Feuerwehr ist halt bequemer (sicherlich aber nicht billiger)

    Natürlich wäre es wünschenswert, wenn alle Stellen, welche an der Gefahrenabwehr beteiligt sind, rund um die Uhr mit ausreichendem Personal zur Verfügug stehen würden. Ich denke aber, das ist nicht realisierbar.

    Stefan, ich habe mal nachgeshen, die Ölspur war 300 Meter lang und 50 cm breit.

    Gruß Jochen



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.996


    Personensuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt