alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorCars8ten8 V.8, Erwitte-Stirpe / NRW429240
Datum24.09.2007 14:46      MSG-Nr: [ 429240 ]13910 x gelesen

Hallo zusammenm

Viele von euch kennen sicher den Film "Backdraft".
Ich weiß zwar nicht wie man in Amerika die Feuerwehr vorgeht, aber mir ist aufgefallen das er an einigen Stellen doch stark von der Realität abweicht^^^. z.B.: Bull(Curt Russel) der immer wieder ohne Flammschutzhaube und Atemschutz , nur mit einer Axt bewaffnet in brennende Gebäude rennt und auch Durchzündungen ohne weiteres wegsteckt.

Ist euch eventuel noch etwas aufgefallen was so sicher nicht gemacht wird ? :)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt