alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorAndr8e W8., Horn-Bad Meinberg / NRW429259
Datum24.09.2007 16:13      MSG-Nr: [ 429259 ]11968 x gelesen

Geschrieben von Carsten Vogelz.B.: Bull(Curt Russel) der immer wieder ohne Flammschutzhaube und Atemschutz
Das stand bestimmt anders im Drehbuch, und dann hat der Kurt gesacht:"Ne Leude, so erkennt man mich ja garnich, das mach ich nich"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.130


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt