alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen429338
Datum24.09.2007 21:06      MSG-Nr: [ 429338 ]11887 x gelesen

Hi,
Geschrieben von Anton KastnerHallo, war das die Feuerwehrserie, die in Hamburg spielte?
Nein, "Alarmcode" spielte in Berlin.
Du meinst "Die Feuerengel". Davon hab ich außer dem Pilotfilm keine weitere Folge gesehen. Die war noch schlimmer ;-)
Gruß Jago



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt