alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta429382
Datum25.09.2007 03:48      MSG-Nr: [ 429382 ]11979 x gelesen

Hallo,

in diesem Zusammenhang waere vielleicht noch der Film " LADDER 49" erwaehnenswert. Ich glaube in D hiess der "Im Feuer" und ist m.W.n. nicht mal im Kino gelaufen oder zumindest nicht mit viel Beachtung.
Sehr Hoolywood was die sogenannte "Realitaetsnaehe" angeht aber doch etwas besser als Backdraft.
Den Kultstatus wie Backdraft wird dieser aber wohl nie erreichen.

Gruss

Dirk


Murphy?s Law?s for Firefighter:

Your biggest save will have no witnesses.
Your biggest mistake will have hundreds of witnesses.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.214


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt