alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg429384
Datum25.09.2007 06:00      MSG-Nr: [ 429384 ]11878 x gelesen

Hallo Dirk,

Geschrieben von Dirk Janiak glaube in D hiess der "Im Feuer" und ist m.W.n. nicht mal im Kino gelaufen

doch ist er, aber er war schneller wieder draußen, als ich ins Kino laufen konnte .... :-(

Mittlerweile habe ich Ihn gesehen, und ich finde ihn auch gut!


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt