alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
1. Schlauchtragekorb
2. Sicherheitstechnische Kontrolle gemäß MPG
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaModulare Aufbauten war: Ein LF ohne 'T' ist kein ...2 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern429478
Datum25.09.2007 15:39      MSG-Nr: [ 429478 ]2949 x gelesen

Hallo.

Unser TLF ist zwar nicht wie heutige Fahrzeuge in derartiger Profilbauweise ausgefürht, aber das ein oder andere schon. Ausgenutzt haben wir das, als z.B. die alte Schlauchhaspel gegen STK getauscht wurde. Es war schon angenehm und ein großer Vorteil, dass es dieses Profilsystem hat.

MFG Flo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Modulare Aufbauten war: Ein LF ohne 'T' ist kein ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt