alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKLF-Thüringen12 Beiträge
AutorMike8 N.8, Mülheim / NRW429632
Datum26.09.2007 11:20      MSG-Nr: [ 429632 ]8642 x gelesen

hallo

die Firma Mercedes bietet einen Sprinter 616 CDI (zulaässiges Gesmtgewicht 6 tonnen) ebenfalls mit Kofferaufbau an.
habe leider keine Bilder.
Mit Opel habe ich keine Erfahrung aber von Renault oder Iveco kann ich nur abraten. Ich will das hier nicht weiter ausführen mit welchen Problemen da zu rechnen ist.


Errare Humanum est ! Wir alle sind nur Menschen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.596


KLF-Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt