alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKLF-Thüringen12 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen429656
Datum26.09.2007 13:00      MSG-Nr: [ 429656 ]8750 x gelesen

Hallo,

geschrieben von Mario Brandt:
die Firma Mercedes bietet einen Sprinter 616 CDI [...]
mal ganz abgesehen davon, dass es den 616 nicht mehr gibt - Du weißt grob, worum es sich bei einem KLF-Th(üringen) handelt? Wurde in dem Thread inzwischen mehrfach beschrieben, u.a. Hinweis auf die zGM von 3.500 kg. Auch Deine andere Hinweise aus dem vorhergehenden Posting wie z.B. 315 CDI mit Automatik (Mehrgewicht) sind - ganz grundsätzlich - bei einem Fahrzeug mit ohnehin schon erheblichen Gewichtsproblemen alles andere als zielführend.


Mit Opel habe ich keine Erfahrung aber von Renault oder Iveco kann ich nur abraten. Ich will das hier nicht weiter ausführen mit welchen Problemen da zu rechnen ist.
Ah ja... mich würde das allerdings mal interessieren.


Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


KLF-Thüringen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt