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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Nebenantrieb-Schaltung bei Automatikfahrzeugen | 5 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 430198 | ||
Datum | 29.09.2007 13:53 MSG-Nr: [ 430198 ] | 3614 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian Weiß Hat ein Automatikfahrzeug also generell keine Möglichkeit, einen Notbetrieb der Pumpe zu fahren, wenn die Ansteuerung von Pumpenseite her ausfällt? Da wir kein Mercedes Daimler Benz Chrysler Daimler mit Automatik haben - k.A. Generell gibt es viele verschiedene NA - Möglichkeiten: kupplungsabhängig -unabhängig, Nockenwellenabhängig... Da beim Automatikgetriebe üblicherweise auch nur Zahnräder eingerückt werden, gibt es meist nur ein Aktor... D.h. mehrere Schalter wirken immer auf den selben Akktor. Mehrere parallel geschaltete Schalter hätten ja auch nur eine Sicherung, Wenn diese ausfällt, fallen alle Schalter aus. Möglich wäre eben, daß ein Schalter mechanisch defekt ist, oder das Signal von einer komplexeren Schaltung am Heck stammt und damit andere Schalter noch Funktion hätten. Wenn Ihr quasi nur ein Schalter habt, dann habt ihr nur einen... Gruß Lp Grüße Lüder Pott Wer sich getroffen fühlt, war mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint... | ||||
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