alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaHelm bei der Einsatzfahrt, auf dem Kopf oder nicht?55 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW431417
Datum05.10.2007 09:54      MSG-Nr: [ 431417 ]29002 x gelesen

Geschrieben von Kilian WieczorekMich würde interessieren ob es auch festgeschrieben steht, bzw. wo.

Für mich muss das nicht festgeschrieben stehen, solange wir keine Hosenträgergurte haben gitl für mich (sagt mein GMV) Helm ab.

Gruß

Dirk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Helm bei der Einsatzfahrt, auf dem Kopf oder nicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt