alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg432805
Datum13.10.2007 12:36      MSG-Nr: [ 432805 ]12000 x gelesen

Hallo zusammen

Geschrieben von Tim Kühlmannund ausserdem ist es doch viel cooler mit ner axt ins Brennende Haus rein zurennen

Ich glaub das mach ichs nächste Mal bei ner BMA oder besser noch bei ner Tragehilfe kommt bestimmt cool

Zum Film wäre eines cool wir durchsuchen den Film und schreiben die 1 -2 Punkte die realistisch sind auf eine Liste

Schöne Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt