alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
Thema'Backdraft'31 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg432889
Datum13.10.2007 23:12      MSG-Nr: [ 432889 ]11984 x gelesen

Geschrieben von Urban MüllerGeschrieben von Jan SüdmersenHallo!

Ich finde es faszinierend, wie manche einen 91'er Hollywoodstreifen (meines Erachtens gut gemacht!) dafür zum Anlass nehmen, die US-Kollegen pauschal zu diffamieren.

Aber sicher haben die Kritiker schon öfter bei US-Feuerwehren Dienst getan.

Und wie Jo schon sagte, 91 waren wir im Vergleich zu den US-Kollegen nackt oder mit Tierhaut bekleidet.

Grüße, Jan

Wir unterhalten uns über einen Film und nicht über Realität


Ja aber du wolltest doch in deinem anderen BEitrag wissen, was aus dem Fil der REalität entspricht....oder nicht?

*verwirrt*

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


'Backdraft' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt