alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr (Fahrzeug-
Zulassungsverordnung - FZV)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLF 8 als Traktor ->Klasse T für Feuerwehrfahrzeuge war: Führerscheinpr15 Beiträge
AutorTobi8as 8S., Pfaffenhofen a. d. Roth / Bayern432939
Datum14.10.2007 13:26      MSG-Nr: [ 432939 ]7073 x gelesen

Tach...

Geschrieben von Michael WeyrichAber irgendwie vermisse ich bei 40km/h-Kennzeichnung das amtliche Kennzeichen...

§3 FZV

Guggst Du Absatz 2 Satz 2 g) dort steht keine Zulassung für Hänger für Feuerlöschzwecke... auch schneller als 25, 40, oder wie schnell auch immer...

Gruß,
Tobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


LF 8 als Traktor ->Klasse T für Feuerwehrfahrzeuge war: Führerscheinpr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt