alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaEhrfarungen mit dem TKW Pokador12 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg433132
Datum15.10.2007 13:42      MSG-Nr: [ 433132 ]6480 x gelesen
Infos:
  • 15.10.07 Pokador Info's

  • Moin,

    schreib doch das nächste Mal dazu, dass es sich bei dem Teil um ein Hohlstrahlrohr handelt, das hilft beim Verständnis. Ich musste erst einmal Googlen, damit ich wusste, dass es sich nicht um ein Pokemon handelt.


    Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
    Jan Ole

    drehleiter.info - Ein Stück näher dran!


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.135


    Ehrfarungen mit dem TKW Pokador - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt