alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSprüh-/Bodendüsen für TLF48 Beiträge
AutorJan-8Hen8dri8k L8., Schutzbach / RLP437990
Datum06.11.2007 11:12      MSG-Nr: [ 437990 ]15809 x gelesen

Sprich doch mal die Franzosen an die benutzen diese fahrzeuge massenhaft ich habe auf ner Messe in Frankreich mir mal ein Iveco Fahrgestell angesehen und einene Unimog...

Die haben Düsen zum boden und Rund um die Kabine.(Das was wie ein Überrollkäfig aussieht) der rictige Überrollkäfig ist innenliegend.

Soweit ich mich erinnerne ist die Achse nicht geschützt sondern die Reifen der Tank und der Motor. zusätzlich sind nahezo alle Kabel und Leitungen mit speziellen Schutzschläuchen versehen die auch einen gewissen Flammschutz bilden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben


Persönliche und private Meinungsäusserung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.304


Sprüh-/Bodendüsen für TLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt