alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg438318
Datum07.11.2007 20:06      MSG-Nr: [ 438318 ]87958 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jan SüdmersenSachen gibt es...

Ich dachte wirklich, ich hätte schon viel gesehen, sicher nicht alles, doch aber wirklich viel .....

Seit wenigen Minuten weis ich, es gibt noch Steigerungen .............

Geschrieben von Jan Südmersena) Tansania
b) Sibierien-Süd
c) Mitten in Deutschland in mitten nicht nachalarmierter Feuerwehren


Da hätte ich mir das auch vorstellen können, aber hier, hier in D???!!!
Und in Thesen Fragt man sich ob der Einsatz von Robotertechnik vorangetrieben werden müsste oder ..... vieles mehr.

Im wahrsten Sinne des Wortes, steht mir der Mund offen ....


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.517


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt