alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Schwaikheim / Baden-Württemberg438322
Datum07.11.2007 20:20      MSG-Nr: [ 438322 ]88087 x gelesen

Also ich denke in Tansania und Sibierien hätte es dann auch Fahrzeuegn gemangelt, aber heir kam ich ja auf so grob gezählt 6-7 Feuerwehrwahrzeuge, wo dann jeder Feuerwehrmann eines allein Besetzt hat.

Aber vilelicht sind es ja auch alles Feuerwehrleute, die bloß keine Uniform haben?
Denn für diesen hat es ja cuh nur einen Helm und Stiefel gereicht.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt