alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)438346
Datum07.11.2007 20:48      MSG-Nr: [ 438346 ]88091 x gelesen

Besser als die Feuerwehr, da hat anscheinend nicht jeder einen Helm (nötig?).

Aber ist doch eine super Zusammenarbeit. Die Bevölkerung übernimmt dankenswerterweise die Einsatzdokumentation, man tauscht sich obenund unten an den Leitern aus, und das Helme ja völlig unnütz sind, zeigen die absolut nicht vorhandenen ehemaligen Dachbestandteile auf dem Boden. Die
waren wohl noch vom letzten Polterabend.

Ist doch schön, wenn fachkundige Passanten in genügsamer Schutzkleidung einem noch etwas beibringen wollen.

Gerüchten zufolge musste nur zwischenzeitlich ein Maschinist polizeilich gesucht werden ;-)


Als es dann dunkel war, und so nach und nach die Feuerwehrleute doch Zeit für ihr Hobby hatten, durften dann auch die tapferen Dorfbewohner nach Hause gehen...


Immerhin stimmt die nachfolgende Presse:
...alarmierte sofort die Feuerwehr. Die rückte im Großaufgebot umgehend aus. Obwohl die Wehrleute schnell und vorbildlich alle notwendigen Schritte eingeleitet hatten,...
... Nach und nach trafen weitere Wehren ein und somit standen rund 60 Feuerwehrmänner der Stadt Kirn sowie der Wehren von Bärenbach, Becherbach, Heimweiler und Hennweiler im Einsatz unter der Leitung von Kreisfeuerwehrinspekteur Werner Hofmann...
...aber sichtlich hatte die Feuerwehr die Lage im Griff.



Hat sich eigentlich jemand schon die Rechte an der Adresse www.uvv-und-gmv-negativbeispiele.de gesichert?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt