alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen438364
Datum07.11.2007 21:55      MSG-Nr: [ 438364 ]87728 x gelesen

Hallo
wie Ulrich schon geschrieben hat, es war nicht alles schlecht was dort gemacht wurde.
Vieleicht überwiegt sogar das positive?
Ich denke wenn jeder Großbrand so akribisch mit einer Kamera festgehalten würde, dann gäbe es auch hier im Forum viele rote Gesichter, auch bei Leuten welche sich jetzt vor Lachen fast in die Hose machen.

Was ich sehr beeindruckend finde ist der mißbrauch des Podiums der DLK


Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt