alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg438389
Datum07.11.2007 23:26      MSG-Nr: [ 438389 ]87967 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Adrian HorbertWenn ich so durchschau, finde ich sogar noch mehr, was garnicht os schlecht ist!

Ja, der Standort der DLK ist zB ok. Das ist gerade bei Feuerwehren die nicht regelmäßig mit Drehleitern arbeiten nicht immer der Fall.

Geschrieben von Adrian HorbertDem Besitzer dann zu sagen, dass er den Einsatzort verlassen soll, dazu braucht es schon eine starke Persönlichkeit (am besten sogar muskolös...).

Man gebe diesem Mann eine Aufgabe. Und wenn es nur Brötchen schmieren und Kaffee kochen ist.
Aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich des Gebäudes würde ich bei akuter Selbstgefährdung entfernen lassen. Außenangriff, DLK und Dachpfannen können negative Folgen für den Schädel haben... Habe ich mal so gehört ;-).


Beste Grüße Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.635


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt