alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Zugführer
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorJan 8M., Saarbrücken / Saarland438391
Datum07.11.2007 23:30      MSG-Nr: [ 438391 ]88018 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Julian BraukmannGeschrieben von Michael Hilbert
Wenn man die Bilder sieht, ist es auch besser das da keine herum laufen, ansonnsten könnte man von einem völligen Führungskräfteversagen reden .... wobei es ein Bild gibt, auf dem neben zwei ZF auch der Wehrleiter stehen und der Sache locker zuschauen ....

You mean this one?


was muss man denn machen um bei nem Foto so auszusehen als würde man eine gute Leitungsarbeit machen. Muss ich in Zukunft immer mit nem Funkgerät rumfuchteln und noch mit ner großen Mappe rumlaufen, denn es könnte ja gerade einer ein Bild machen in dem ich mich "nur" ruhig vor Ort Infos beschaffe?

Man sollte auch immer bedenken das Bilder nur eine Momentaufnahme auf denen ich nicht erkennen kann warum macht der jenige gerade das was er macht.


Gruß Jan


Dies ist meine eigene Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.407


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt