alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW438393
Datum08.11.2007 00:02      MSG-Nr: [ 438393 ]87726 x gelesen

Geschrieben von Jan MandernachMan sollte auch immer bedenken das Bilder nur eine Momentaufnahme auf denen ich nicht erkennen kann warum macht der jenige gerade das was er macht.

Verstehe deine Kritik schon, ist auch durchaus angebracht daran immer wieder zu erinnern. Trotzdem kann man aus Einsatzbildern einen rückschluß ziehen. Z.B. wenn neben der Führungskraft offensichtlich leichtsinnig und nicht UVV-gemäß gearbeitet wird und auf Fotos später immer noch keine änderung besteht, dann hat diese Führungskraft wohl nicht eingegriffen. Andere Fotos, bei denne man berechtigterweise kritiseren darf, ist z.B. wenn der Einsatzleiter (oder ne andere Führungskraft) mit hilfe Sandsäcke zu stapeln, ein Rohr vorzunehmen oder sonst etwas macht, für das er eher hätte Personal nachordern müssen und seinen Bereitstellungsraum besser ordnen. - Und jetzt komm mir keiner damit dass das ja absicht sein könnte, da er sich vor der Presse drücken wollte. Die öffentlichkeit zu informieren ist auch eine Aufgabe einer Führungskraft und vor allem von einem Einsatzleiter.

Grüße
Thobias


http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt