alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW438415
Datum08.11.2007 08:09      MSG-Nr: [ 438415 ]87980 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinoja...
Vermutlich ist allen Ähnliches bekannt - die meisten verschließen die Augen davor.

Aber es gibt auch einiges Positive (oder Licht im Schatten...):


Also ich sehe auf den Bildern einfach einen Einsatz (Nachlöscharbeiten) der sich "entwickelt". Der Fotograf war halt schon am Anfang da und wie es in einer "Kleinstadt" so ist, sind nun mal die Einsatzkräfte Tagsüber nicht sofort in Mengen verfügbar. Auch wenn man es sich als "Großstädter" nicht wirklich vorstellen kann, aber auf dem Land da allarmiert der Bürger nicht nur die Feuerwehr, sondern er versucht auch schon erste Maßnahmen einzuleiten. Wo ist also das Problem?


Gruß

Dirk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt