alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern438433
Datum08.11.2007 09:04      MSG-Nr: [ 438433 ]87877 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertUnd von eine städtischen Feuerwehr wie Idar O. erwarte ich doch etwas mehr Kompetenz und durchsetzungskraft.

Diese FF war nicht vor Ort, bitte seid doch vorsichtig bevor ihr hier Dinge in den Raum werft die nicht stimmen.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt