alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)438434
Datum08.11.2007 09:04      MSG-Nr: [ 438434 ]87729 x gelesen

Geschrieben von Jürgen GrafDas lässt sich auf dem Land nicht immer verhindern. Eigentümer, nahe Verwandte, Dorfgemeinschaft, ehemalige Aktive der eigenen Wehr alle kommen hier in Betracht und wollen natürlich helfen. Es ist schwierig hier einzugreifen.

Würdet ihr da jemand hinstellen bzw. dulden das sich da jemand aufhält? Ich nicht!!
Das beißt sich irgendwie, oder? Es lässt sich nicht verhindern, aber dulden würdest du es nicht?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.519


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt