alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW438439
Datum08.11.2007 09:15      MSG-Nr: [ 438439 ]88051 x gelesen

Hallo Jürgen,

Du sprichst mir bei Deinem Beitrag ein wenig aus der Seele - auf dem Land sieht es häufig so aus, gerade in der Anfangsphase.
Bei Landwirtschaftlichen Anwesen sind die Bauern des Ortes meist früher da als die FF und versuchen schon zu retten, was nur geht.
Kenne ich nicht anders.

Grundsätzlich spricht da ja auch keiner gegen.
Es geht sich hier darum, das sobald Kräfte der Feuerwehr vor Ort sind, die E-Stelle von Zivilisten geräumt werden soll.
Und daher finden die Bilder hier keine große Unterstützung, zumal sichtbar ist, das der Einsatz von Hochdekorierten Personen geführt wird.

Im Grundsatz haben die Kollegen hier ja auch recht: Zur Not lasse ich mir Kräfte aus entfernten Orten nachkommen, wenn ich Leute brauche...


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.454


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt