alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW438458
Datum08.11.2007 10:40      MSG-Nr: [ 438458 ]88001 x gelesen

Geschrieben von Jan SüdmersenDie Einbeziehung von Zivilpersonen statt FA im unmittelbaren Gefahrenbereich bei Nachlöscharbeiten oder ein FA, der hier äußert, dass das kein Problem ist.

Nun mach mal halblang, dies ist das Gleiche Problem wie meistens hier wenn "Bilder" diskutiert werden. Ein Bild zeigt immer nur einen Ausschnitt der Situation. Man kann hierbei keinerlei Rückschlüsse auf den Zeitraum noch auf die Dialoge vor Ort schliessen. Wenn man dann noch einfängt wegen 2-3 Bilder den ganzen Einsatzt zu zerreden oder gar sich über die Kameraden vor Ort lustig zu machen, dann ist dies für mich ein Problem!

Gruß

Dirk

PS: Hatte die Rubrik erst gesehen als Andreas mich darauf aufmerksam gemacht hat, einfach weil ich das rein gar nicht lustig finde.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt