alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 438462
Datum08.11.2007 10:54      MSG-Nr: [ 438462 ]87871 x gelesen

Ich will es nicht dramatisieren, aber bei diesem Einsatz sind mind. 10 Personen an verschiedensten Stellen bei verschiedenen Feuerwehrtätigkeiten zu sehen, teilweise von FA beobachtet und dies bei Nachlöscharbeiten. Es handelt sich nicht um einen FA, der ne Jeans trägt oder den üblichen Popelkram. Ist das für dich ernsthaft "kein Problem"?

Da kann der Einsatz so "gut" sein wie er will, ein Zivilist mit SHT durch Dachpfanne wäre doch immer noch zuviel für das Ablöschen einer Restscheune, daher verstehe ich Äußerungen, die in diese Richtung gehen nicht.

Dass Problem sehe ich darin, dass die zahlreich anwesenden Führungskräfte dies nicht einmal ansatzweise unterbinden.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.612


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt