alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Berufsfeuerwehr
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW438470
Datum08.11.2007 11:45      MSG-Nr: [ 438470 ]87731 x gelesen

Geschrieben von Dirk BrokatzkyWenn man dann noch einfängt wegen 2-3 Bilder

"00" vergessen?
200 - 300 dürfte richtiger sein...


Geschrieben von Dirk Brokatzkyden ganzen Einsatzt zu zerreden oder gar sich über die Kameraden vor Ort lustig zu machen

Es gibt Licht und Schatten - auch und gerade im ländlichen Bereich. Ich kenn das alles zur Genüge (und teilweise wirklich bis zum Erbrechen). - Für Teile der Probleme habe ich zumindest in bestimmten Bereichen oder Zeiten (Anfang) Verständnis, für andere recht wenig.

Sollte ich allerdings im Dienst hier sowas erleben - egal ob FF oder BF, fahren die Kollegen i.d.R. nach Hause und wir führen danach entsprechende Gespräche mit diesen bzw. deren Führern!
Das war für einige auch eine schmerzliche Erfahrung, aber es wirkt.


Geschrieben von Dirk BrokatzkyHatte die Rubrik erst gesehen als Andreas mich darauf aufmerksam gemacht hat, einfach weil ich das rein gar nicht lustig finde.

Ist es auch nicht.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt