alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Berufsfeuerwehr
Feuerwehr
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW438488
Datum08.11.2007 12:57      MSG-Nr: [ 438488 ]87854 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoSollte ich allerdings im Dienst hier sowas erleben - egal ob FF oder BF, fahren die Kollegen i.d.R. nach Hause und wir führen danach entsprechende Gespräche mit diesen bzw. deren Führern!

Hat dann aber einen anderen Hintergrund, weil selbst dabei und Situation mitbekommen. Ich finde es auch nicht richtig wenn "Zivilisten" an's Strahlrohr gestellt werden, kann mir aber nicht vorstellen das diese "Taktik" ein Standart bei dieser FW ist. Keiner von uns weiss wirklich was da wie abgegangen ist.

Geschrieben von Ulrich Cimolino00" vergessen?
200 - 300 dürfte richtiger sein...


Es ging oben um dieses Bild

und hier war ja alles wieder gut. Sind also für die Mathematiker unter uns 31 Bilder um genau zu sein. In welcher Zeitspanne wurde die den gemacht?


Gruß

Dirk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.176


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt