alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz438500
Datum08.11.2007 13:20      MSG-Nr: [ 438500 ]87715 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Christian SchorerGeschrieben von Michael Hilbert
Und von eine städtischen Feuerwehr wie Idar O. erwarte ich doch etwas mehr Kompetenz und durchsetzungskraft.


Diese FF war nicht vor Ort, bitte seid doch vorsichtig bevor ihr hier Dinge in den Raum werft die nicht stimmen.


Sicher?
Also diese Bild sagt was anderes... Zumindest war ein Teil der Wehr vor Ort, oder war das das Fahrzeug des KFI?

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, nur weil die eine oder andere Feuerwehr da ist oder nicht, heißt das noch lang nicht, dass sie Einfluss auf das Gesamte hat.

MfG

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt