alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern438509
Datum08.11.2007 13:33      MSG-Nr: [ 438509 ]87761 x gelesen

..mit Verlaub, die wären froh, wenn es dort im Ernstfall so abgegangen wäre....

Immerhin 400 Bilder mit der DigiCam.... mit klassischem Kleinbildfilm hätte es nicht so viele Bilder gegeben. Jetzt noch eine Spraydose mit Brandaroma und ich hab's so miterlebt, als wäre ich selber als Spektant dabei gewesen...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt