alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern438525
Datum08.11.2007 14:27      MSG-Nr: [ 438525 ]87742 x gelesen

Bingo !!!!!

Ich überlege ernsthaft im Moment selber eine ppt. daraus zu machen. Nur die Frage, ob es nicht besser wäre wenn hier eine knappe, prägnante ppt. "für alle" zu amchen - sonst ist mir das Risiko zu groß dass manche leute nur überheblich darüber herziehen.

Ganz ehrlich - ich habe so etwas selber auch schon in Ansätzen gesehen und fasse mich an die Nase meiner allerersten Feuerwehrtage.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt