alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg438527
Datum08.11.2007 14:29      MSG-Nr: [ 438527 ]87889 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Jürgen Humpkegeh dichter ran, er ist kürzer als du denkst...

Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Dass der Platz vor dem Objekt für die DLK freigehalten wurde ist für mich ein positiver Punkt. Eigentlich sollte das ein Selbstgänger sein. Wenn man viele Einsätze bei Feuerwehren ohne DLK ehrlich betrachtet, stellt man aber fest, dass dies oft nicht der Fall ist.

Beste Grüße Sven


Beste Grüße Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt