alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Maschinist
2. Mitarbeiter
1. Maschinist
2. Mitarbeiter
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern438528
Datum08.11.2007 14:32      MSG-Nr: [ 438528 ]87657 x gelesen

..jetzt will ich ehrlicherweise eine Lanze für die Jungs brechen....

Wenn's blöd zugeht bist du als MA mal eben für einen Augenblick an einem Geräteraum in just in diesen Sekunden wird das Photo gemacht.....
O.k. o.k. es würde bei der Bildergalerie neimanden wirklich erstaunen, wenn der MA inzwischen wo anderes "im Einsatz" gewesen wäre.... aber wir wissen es nicht.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt