alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWo ist das?191 Beiträge
AutorAndr8é L8., Gladbeck / NRW438531
Datum08.11.2007 14:37      MSG-Nr: [ 438531 ]87686 x gelesen

Moin,

wenn das da nicht bitterer ernst wäre könnte ich mich vor lachen gar nicht mehr halten! Aber eigentlich ist es traurig! Haben wir das Jahr 2007 oder in welchem Jahrtausend befinden die sich?

Am besten finde ich den "Kollegen mit dem Motorradhelm" !

Aber wenigstens wurde an die Atemschutzüberwachung gedacht! Dort ist ja immerhin 1 Trupp unter PA!


Meine private Meinung!

Gruß
André

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Wo ist das? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt